Lewis, Janet
Der Mann, der seinem Gewissen folgte Roman
Buch

Ein Indizienprozess erschüttert Jütland. Der für sein Mitgefühl bekannte Pastor Sören Qvist lässt sich für ein Verbrechen verurteilen, das er nicht begangen hat. Freunde bemühen sich um entlastendes Material, seine Kinder ermöglichen ihm die Flucht aus dem Gefängnis. Doch Sören Qvist bleibt standhaft. Was kann einen Menschen dazu bewegen, seine moralische Integrität über sein Leben zu stellen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lewis, Janet

Lewis, Janet:
¬Der¬ Mann, der seinem Gewissen folgte : Roman / Janet Lewis ; aus dem amerikanischen Englisch von Susanne Höbel ; mit einem Nachwort von Rainer Moritz. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2019. - 268 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ trial of Sören Qvist
ISBN 978-3-423-28190-4 Festeinband : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70

Zugangsnummer: 2020/0195 - Barcode: 2-1220089-2-00014946-4
Schöne Literatur - Signatur: Lewis - Buch