Fatio, Louise
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Glückliche Löwe und andere Löwen-Geschichten
Tonie-Figur

Der Löwe wohnt in einem Haus Garten in der Stadt, Er bekommt viel Besuch. Eines Tages steht seine Tür auf und er beschließt, spazieren zu gehen. Alle, die er trifft, sind auf einmal so anderes. Warum wohl?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonies 48

Personen: Fatio, Louise Adorf, Mario

Standort: Tonies

Schlagwörter: Antolin Flucht Klasse-2 Klasse-3 Tonies Löwe

Fatio, Louise ¬[Verfasser]:
Der Glückliche Löwe und andere Löwen-Geschichten / Louise Fatio. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2020. - 1 Tonie (circa 40 min) ; ca. 40 Minuten. - (Tonies; 48). - nur mit Tonie Box abspielbar
EAN 4251192110657 in Behältnis : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0548 - Barcode: 2-1180006-2-00013125-4
Bilderbücher - Tonie-Figur