Jonas, Anna
Das Hotel am Drachenfels Roman
elektronische Ressource

Silvester 1904: Majestätisch thront das Luxushotel Hohenstein im sagenumwobenen Siebengebirge. Bekannt für seine rauschenden Feste, lädt es auch an diesem Abend zu einer glanzvollen Neujahrsfeier. Nur mit einem Gast hat Hotelier Maximilian Hohenstein nicht gerechnet: Konrad Alsberg, sein unehelicher Halbbruder, ist gekommen, um Anspruch auf die Hälfte des Hotels zu erheben. Doch noch ahnt niemand, dass dies nur der Auftakt eines dramatischen Jahres voller Geheimnisse und Intrigen sein wird²... Eine opulente Familiensaga für alle Fans von Downton Abbey


Weiterführende Informationen


Personen: Jonas, Anna

Standort: Onleihe

Jonas, Anna:
Das Hotel am Drachenfels : Roman : Piper ebooks, 2016. - 496 S.
ISBN 978-3-492-97330-4

Zugangsnummer: 2018/1161
Signatur: eBook - elektronische Ressource