Nellon, Johanna
Die kleine Pension am Ammersee Roman
elektronische Ressource

Der perfekte Liebesroman für die Sommerzeit! Stefanie Holländer erbt eine kleine Pension am Ammersee. Aber so friedlich wie die Landschaft sind die Menschen in ihrer neuen Heimat nicht. Der Hotelier von Ahlen versucht ihr das Seegrundstück abspenstig zu machen, statt keinem gibt es auf einmal zwei Männer in ihrem Leben und ihre eifersüchtige Nachbarin spinnt eine Intrige nach der anderen. Gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten und die Pension vor dem Ruin zu retten. Aber Stefanie wäre nicht Stefanie, wenn sie nicht allen Widerständen zum Trotz um ihr Glück und ihre Liebe kämpfen würde.


Weiterführende Informationen


Personen: Nellon, Johanna

Standort: Onleihe

Nellon, Johanna:
Die kleine Pension am Ammersee : Roman : Ullstein eBooks, 2018. - 304 S.
ISBN 978-3-8437-1737-3

Zugangsnummer: 2018/0890
Signatur: eBook - elektronische Ressource