Bandixen, Ocke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Wunderstürmer - Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!
Buch

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber Ball im Netz auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Wunderstürmer 1

Personen: Bandixen, Ocke Nöldner, Pascal

Standort: Lesesommer 2021

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Fußball

Bandixen, Ocke ¬[Verfasser]:
Der Wunderstürmer - Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! / Ocke Bandixen ; mit Illustrationen von Pascal Nöldner. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2019. - 204 Seiten : Illustrationen. - (Der Wunderstürmer; 1)
ISBN 978-3-7432-0276-4 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2019/0669 - Barcode: 00034418
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bandi - Buch