Skye, Emily
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die geheime Drachenschule [01]
Buch

Die Insel Sieben Feuer gibt es nicht. Die geheimnisvolle Wolkenburg gibt es nicht. Und Drachen schon mal gar nicht. Davon war Henry immer überzeugt. Bis jetzt. Denn plötzlich soll er dazu auserwählt sein, ein Drachenreiter zu werden!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die geheime Drachenschule 1

Personen: Skye, Emily Nöldner, Pascal

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Fantastisches

Skye, Emily:
Die geheime Drachenschule [01] / Emily Skye. Mit Illustrationen von Pascal Nölder. - Originalausgabe. - Köln : Baumhaus, 2018. - 206 Seiten : Illustrationen. - (Die geheime Drachenschule; 1)
ISBN 978-3-8339-0567-4 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0279 - Barcode: 00033655
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Skye - Buch