Ameling, Anne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hektor ist kein Schisser!
Bilderbuch

Hektor und seine Freunde machen zusammen den Wald unsicher. Doch nun haben Eichhorn, Eule und Rocky Igel eine Bande gegründet - und wenn Hektor dazugehören will, muss er Brombeeren klauen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hektor

Personen: Jakobs, Günther Ameling, Anne

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Ameling, Anne ¬[Verfasser]:
Hektor ist kein Schisser! / eine Geschichte von Anne Ameling. Mit Bildern von Günther Jakobs. - Münster : Coppenrath, 2018. - 26 ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Hektor)
ISBN 978-3-649-62836-1 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2020/0058 - Barcode: 00035275
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch