Mauder, Katharina
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin In der Weihnachtshöhle ist noch Platz
Bilderbuch

Der mürrische Bär Mattes kann Weihnachten nicht ausstehen. Doch ausgerechnet an Heiligabend klopft ein Tier nach dem anderen an seine Höhlentür.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Renger, Nikolai Mauder, Katharina

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Weihnachten

Mauder, Katharina ¬[Verfasser]:
In der Weihnachtshöhle ist noch Platz / Katharina Mauder; Nikolai Renger. - 1. Auflage. - Stuttgart : Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2019. - 26 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-480-23494-3 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/1287 - Barcode: 00034300
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Weihnachten - Bilderbuch