Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ixi und die coolen Huskys
Bilderbuch

Ixi hat schon immer davon geträumt, dass er mal zusammen mit seinen Freunden, den schnellen Huskys, über das Eis flitzen darf. Und als er beim Slalomtraining im Wald seine Freunde trifft, die gerade für ein wichtiges Eishockeyspiel trainieren, geht sein Traum in Erfüllung.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kugler, Christine Neureuther, Felix

Leseror. Aufstellung: Winter

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Winter

Ixi und die coolen Huskys / Felix Neureuther zusammen mit der Eishockey-Nationalmannschaft. Illustriert von Christine Kugler. - Freiburg : kizz, 2018. - 26 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-451-71509-9 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/0121 - Barcode: 00033584
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch