Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein liebstes Pony Flocke - Ein Pony in der Schule
Buch

Florentine ohne ihr Pony Flocke? Undenkbar! Flocke folgt Florentine überall hin und weicht nicht von ihrer Seite. Und so kommt es, dass das Pony sogar mit in die Schule geht.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein liebstes Pony Flocke/Bücherhelden - 1. Klasse

Personen: Gholizadeh, Fabria

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter 2. Lesestufe

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter 2. Lesestufe

Mein liebstes Pony Flocke - Ein Pony in der Schule / Carola von Kessel. Illustriert von Fariba Gholizadeh. - 1. Auflage. - Stuttgart : Kosmos, 2018. - 47 Seiten : Illustrationen. - (Mein liebstes Pony Flocke/Bücherhelden - 1. Klasse)
ISBN 978-3-440-15702-2 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0755 - Barcode: 00032597
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Mein - Buch