Neubauer, Annette
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine allererste Bilder-Bibel - Die Weihnachtsgeschichte
Bilderbuch

Die stimmungsvollen Bilder und kurzen Texte laden Groß und Klein zum gemeinsamen Betrachten, Lesen und Erzählen der Weihnachtsgeschichte ein.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine allererste Bilder-Bibel

Personen: Neubauer, Annette Heitmann, Michaela

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Weihnachten

Neubauer, Annette ¬[Verfasser]:
Meine allererste Bilder-Bibel - Die Weihnachtsgeschichte / Annette Neubauer ; Michaela Heitmann. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2019. - 22 ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Meine allererste Bilder-Bibel)
ISBN 978-3-7432-0184-2 Dicke Pappe : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2019/1285 - Barcode: 00034317
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch