Nordqvist, Sven
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schau mal, was ich kann, Pettersson!
Bilderbuch

Ein ganz normaler Tag bei Pettersson und Findus. Und der Kater hat wiedermal nichts als Flausen im Kopf.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Pettersson und Findus

Personen: Nordqvist, Sven Dörries, Maike

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Nordqvist, Sven ¬[Verfasser]:
Schau mal, was ich kann, Pettersson! / Sven Nordqvist ; Deutsch von Maike Dörries. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 22 ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Pettersson und Findus)
ISBN 978-3-7891-1295-9 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2020/0062 - Barcode: 00035253
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch