Aaronovitch, Ben
Die Flüsse von London Autowahn, Graphic Novel
Buch

Autowahn ist ein neues Abenteuer für den Londoner Polizisten Peter Grant, den Star der Bestseller-Romanreihe Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch. Grant gehört einer ganz besonderen Londoner Polizeieinheit an. Als Vollzeitpolizist und Teilzeitmagier bearbeitet er recht ungewöhnliche Fälle - jene, die mit Zauberei und der allgemeinen Verrücktheit, die London bis ins dunkle Mark durchdringt, zu tun haben. Sein neuester Fall beginnt mit einem völlig harmlos erscheinenden Auto, das auf einmal Mordlust entwickelt - ohne einen Fahrer. Aber der Fall zieht Kreise und der unheimlichste Wagen Englands, einige Teenager auf Ketamin sowie eine antike Holzbank mit einer überaus finsteren Vergangenheit erweitern den mysteriösen Fall...Basierend auf der Bestseller-Romanreihe von Ben Aaronovitch

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Flüsse von London 1

Personen: Sullivan, Lee Aaronovitch, Ben

Aaronovitch, Ben:
Die Flüsse von London : Autowahn, Graphic Novel / Ben Aaronovitch; Sullivan. - Hamburg : panini, 2018. - 128 S. : Durchgehend vierfarbig. - (Die Flüsse von London; 1)
ISBN 978-3-7416-0915-2 Broschur : EUR 17,00

Zugangsnummer: 2023/0021 - Barcode: 2-1250252-1-00021597-8
Jugendbücher (ab 13/14 Jahren) - Signatur: J2 Aaron - Buch