Buß, Uwe
Das Amulett von Gan
Buch

Als er die Ferien bei seinen Großeltern verbringt, fällt dem zwölfjährigen Finn ein Amulett in die Hand, das seit vielen Generationen im Besitz der Familie ist. Es ist der Schlüssel zu dem geheimnisvollen Land Gan ... Dort angekommen, trifft er drei weitere Amulett-Träger. Sie erfahren, dass die Quelle des Lebens versiegt und der Schutz von Gan zusammengebrochen ist. Finstere Kreaturen dringen ein und drohen, es zu zerstören. Nur den Trägern der Amulette kann es gelingen, die Lebensströme wieder zum Fließen zu bringen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Buß, Uwe:
¬Das¬ Amulett von Gan / Uwe Buß. - Witten : SCM-Verlag GmbH & Co. KG, 2012. - 205 S.
ISBN 978-3-417-28508-6

2016/0098 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Buß U - Buch