Koch, Jessica
Dem Abgrund so nah Roman
Buch

Danny ist gerade zehn Jahre alt, als sein Leben aus den Fugen gerät. Ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst seine Familie, aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland zu ziehen. Doch damit nicht genug: Dannys Vater ertränkt seinen Kummer in Alkohol und fällt zurück in grausame Verhaltensmuster, von denen er eigentlich glaubte, sie vor der Ehe endgültig abgelegt zu haben. Danny ist seinem Vater schutzlos ausgeliefert aber er gibt nicht auf Bei einem Sommercamp lernt Danny dann die Französin Dominique kennen. Er befreit sie aus einer lebensbedrohlichen Situation und ihre Liebe hilft ihm, sich von seiner Familie und damit von der unfassbaren Zerstörungsgewalt, die sein junges Leben bedroht zu lösen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.02.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Koch, Jessica:
¬Dem¬ Abgrund so nah : Roman / Jessica Koch. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch-Verl., 2016. - 329 S.
ISBN 978-3-499-29087-9

2017/0133 - Schöne Literatur - Signatur: Koch - Buch