Horowitz, Anthony
Die fünf Tore Teufelsstern
Buch

Fassungslos beobachtet Matt, wie vier bewaffnete Männer auf den Wagen zukommen, der ihn vom peruanischen Flughafen abgeholt hat. Plötzlich durchbricht ein Schuss die Windschutzscheibe. Matt öffnet die Fahrzeugtür und rennt um sein Leben. Doch er weiß nicht, wohin er fliehen soll. Mit einem gefälschten Ausweis ist er in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht spricht. Und er hat einen übermächtigen Feind, der sich mit dem Bösen verbündet hat .

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.03.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Thriller

Horowitz, Anthony:
¬Die¬ fünf Tore : Teufelsstern / Anthony Horowitz. - Bindlach : Loewe Verl., 2009. - 364 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-6639-8 ; 3-7855-6639-5*

2010/0043 - Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Horow - Buch