Müntefering, Mirjam
Verknallt in den Traumprinzen!
Buch

Ein Liebesorakel mit romantischen Folgen Dunja ist unsterblich in Elmer verknallt. Aber nachdem das erste Date schief gelaufen ist, traut sie sich nun gar nicht mehr, ihren Traumprinzen anzusprechen. Da helfen auch die guten Ratschläge ihrer Freundinnen Femke und Iris nichts. Aber als dann das große Schulfest vor der Tür steht, sieht Dunja ihre Chance: Erst hilft sie Elmer bei den Fragen für seine Schüler-Lehrer-Quizshow und dann gibt es auf dem Fest ja auch noch das Liebes-Orakel ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Müntefering, Mirjam

Müntefering, Mirjam:
Verknallt in den Traumprinzen! / Mirjam Müntefering. - 1. Aufl. - Hamburg : Klopp, 2005. - 174 S.
ISBN 978-3-7817-1366-6

Zugangsnummer: 2017/0069 - Barcode: 2-1250408-2-00002002-2
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Münte - Buch