Siegner, Ingo
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms Roman für Kinder
Buch

Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch zum Glück ist auch Isabella dort einquartiert. Auch Bocky Bockwurst mit seiner Bande ist ihnen auf den Fersen...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Eliot und Isabella 3

Personen: Siegner, Ingo

Interessenkreis: Abenteuer

Siegn

Siegner, Ingo:
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms : Roman für Kinder / Ingo Siegner. - 1. Aufl. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2016. - 126 S.: zahlr. Ill.(farb.). - (Eliot und Isabella ; 3 : Gulliver)
ISBN 978-3-407-74670-2 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2017/0319 - Barcode: 2-1250495-2-00014997-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch