Habersack, Charlotte
Bitte nicht öffnen - Durstig !
Buch

Nemo hat die Nase voll! Er kann nicht noch ein Monster gebrauchen, um das er sich kümmern muss. Also gibt er das Paket einfach wieder zurück zur Post. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge in der Stadt. Jemand muss das Paket geöffnet haben! Was nun? Band 3 der "Bitte nicht öffnen"-Reihe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bitte nicht öffnen 3

Personen: Habersack, Charlotte Bertrand, Fréderic

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Monster Yeti on Eiszeit

Interessenkreis: Kinder-Spiegel-Bestseller

Haber

Habersack, Charlotte:
Bitte nicht öffnen - Durstig ! / Charlotte Habersack ; Mit Bilden von Fréderic Bertrand. - Hamburg : Carlsen, 2018 ; 21 cm. - (Bitte nicht öffnen; 3)
ISBN 978-3-551-65213-3

Zugangsnummer: 2019/0517 - Barcode: 2-1250162-3-00009256-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch