Boie, Kirsten
Der kleine Ritter Trenk und der Große Gefährliche 2. Buch
Buch

Trenk hatte als Beweis für den Tod des Drachens Drachenzähne mitgebracht. Das seine Beweisstücke die Milchzähne der Drachenkinder waren, sollte natürlich niemand wissen! Doch nun ist Trenk aufgeflogen und Ritter von überall her wollen Jagd auf den gefährlichen Drachen machen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ritter Trenk

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Drache Rittergeschichte Trenk

Interessenkreis: Lustiges

Boie, Kirsten:
¬Der kleine Ritter Trenk und der Große Gefährliche : 2. Buch / Kirsten Boie. Bilder von Barbara Scholz. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 157 S. : zahlr. Ill. ; 232 mm x 165 mm. - (Ritter Trenk)
ISBN 978-3-7891-3193-6 fest geb. : 14,95

Zugangsnummer: 2011/0498 - Barcode: 2-1230201-5-00006029-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boie - Buch