Herzhoff, Sarah
Drafunkel, Held der Drachenstadt
Buch

Theo ist aufgeregt. Da er Drafunkel damals verletzt im Wald gefunden und gerettet hat, darf er ihn nun in der Drachenstadt besuchen. Theo genießt seinen Ausflug in die fremde Welt .

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich

Personen: Herzhoff, Sarah

Interessenkreis: Gemeinsam lesen

Herzhoff, Sarah:
Drafunkel, Held der Drachenstadt / Sarah Herzhoff. Ill. von Sabine Kraushaar. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2011. - 89 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 23 cm. - (Ich für dich, du für mich; Drafunkel / Sarah Herzhoff ; 2) (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-6819-4 fest geb. : 8,90

Zugangsnummer: 2013/0286 - Barcode: 2-1230201-5-00007685-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Herzh - Buch