Ludwig, Sabine
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Buch

Wer wird dem 12jährigen Felix jemals glauben, dass er die von allen gehasste Mathelehrerin auf die Größe von 15,3 Zentimeter geschrumpft hat? Er weiß ja selbst nicht, wie es passiert ist! Aber das Problem hat er nun am Hals, genauer gesagt in der Jackentasche...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ludwig, Sabine

Schlagwörter: Lustiges

Interessenkreis: Schule

Ludwig, Sabine:
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft / Sabine Ludwig. - 4. Aufl. - Hamburg : Oetinger-Taschenbuch, 2011. - 232 S.
ISBN 978-3-8415-0016-8

Zugangsnummer: 2014/0036 - Barcode: 2-1230201-5-00008154-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ludwi - Buch