Johnson, Pete
Mach die Fliege!
Buch

Jonas ist total genervt von seinem kleinen Bruder Ben. Obwohl er jünger ist, ist er einen Kopf größer! Und außerdem nimmt Ben auch noch ständig Jonas' Sachen, ohne zu fragen. Doch dann findet Jonas einen magischen Umhang mit goldenen Sternen. Ob er damit seinen Bruder loswerden kann?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das magische Cape

Personen: Johnson, Pete

Schlagwörter: Magie Geschwister

Interessenkreis: Lustiges

Johnson, Pete:
Mach die Fliege! / Pete Johnson. Aus dem Engl. von Antje Kuhlmeier. - München : arsEdition, 2013. - 123 S. : Ill. - (Das magische Cape)
Einheitssacht.: ¬A¬ Jamie's Amazing Cape Adventure. Bug Brother
ISBN 978-3-7607-9932-2 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2013/0645 - Barcode: 2-1230201-5-00008050-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Johns - Buch