Recheis, Käthe
Der kleine Fuchs
Buch

Die verschiedenen Entwicklungsstufeneines kleinen Fuchses: Die Mutter lockt ihn aus dem Bau und er sieht zum ersten Mal das Licht. Viel schneller als ein Menschenkind wird ein Fuchskind erwachsen: Schon im nächsten Frühling muss er selber kleine Fuchskinder ernähren.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Recheis, Käthe

Leseror. Aufstellung: Natur Tiere

Schlagwörter: Tier Erstleser Tiergeschichte Fuchs

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Recheis, Käthe:
¬Der¬ kleine Fuchs / Käthe Recheis. Mit Farbbildern von Franz Hoffmann. - Innsbruck : Obelisk-Verl., 2011. - 60 S. : Ill. (z.T.) farb.
ISBN 978-3-85197-632-8 fest geb. : 7,50

Zugangsnummer: 2011/0352 - Barcode: 2-1230201-5-00005082-1
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: Reche - Buch