Osborne, Mary Pope
Der römische Spion
Buch

Mit dem magischen Baumhaus landen Anne und Philipp in einer schneebedeckten Landschaft genau vor den Toren eines römischen Lagers. Ein geheimnisvoller Reiter verrät ihnen das Passwort zum Eintreten. Aber als sie dort entdeckt werden, ist klar: Er muss ein Spion sein! Nun liegt das Schicksal der Geschwister in den Händen des römischen Kaisers ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das magische Baumhaus 56

Personen: Osborne, Mary Pope

Interessenkreis: Abenteuer

Osborne, Mary Pope:
¬Der¬ römische Spion / Mary Pope Osborne. Aus dem Amerikan. übers. von Sabine Rahn. Ill. von Petra Theissen. - Bindlach : Loewe, 2020. - 95 S. : Ill. - (Das magische Baumhaus; 56)
ISBN 978-3-7432-0564-2 fest geb. : ca. € 8,20

Zugangsnummer: 2020/0128 - Barcode: 2-1230201-5-00012839-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Osbor - Buch