Collins, Bridget
Die verborgenen Stimmen der Bücher Roman
Buch

Obwohl Emmett beigebracht wurde, dass Bücher etwas Schlechtes sind, wird er bei einer Buchbinderin in die Lehre gegeben. Denn er hat die geheimnisvollen Kräfte der Buchbinder. Er kann die Erinnerungen von Menschen mit deren Zustimmung in Bücher verwandeln. doch seine eigene Vergangenheit ist ein Geheimnis...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Collins, Bridget

Schlagwörter: Fantasy

Collins, Bridget:
¬Die¬ verborgenen Stimmen der Bücher : Roman / Bridget Collins ; aus dem Englischen von Ulrike Seeberger. - 1. Auflage. - Berlin : Rütten & Loening, 2019. - 467 Seiten : Illustration ; 22 cm, 661 g
Einheitssacht.: ¬The¬ binding
ISBN 978-3-352-00921-1 Festeinband : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70

Zugangsnummer: 2020/0197 - Barcode: 2-1230201-5-00012914-5
Schöne Literatur - Signatur: Colli - Buch