Hitchcock, Alfred
Die Villa der Toten
Buch

Der Auftrag der Anruferin scheint reichlich merkwürdig, aber leicht zu erfüllen zu sein: die drei Hobby-Detektive sollen beweisen, dass es in der Villa einer berühmten, verstorbenen Opernsängerin nicht spukt. Aber was, wenn doch?

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei ???

Personen: Hitchcock, Alfred

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Hitchcock, Alfred:
Die Villa der Toten / Alfred Hitchcock. Erzählt von André Marx. - Stuttgart : Kosmos, 2003. - 128 S. ; 21 cm. - (¬Die¬ drei ¬??? [Fragezeichen])
ISBN 978-3-440-09685-7 fest geb. : 7,90

Zugangsnummer: 2012/0040 - Barcode: 2-1230201-5-00005350-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hitch - Buch