Roger, Marie-Sabine
Heute beginnt der Rest des Lebens Roman
Buch

Mortimer liegt auf seinem Bett und wartet. Es ist sein 36. Geburtstag, und er wird sterben. So wie alle Männer in seiner Familie an ihrem 36. Geburtstag gestorben sind. Als er abends immer noch lebt, wird ihm klar: Der Fluch hat ihn verschont. Und nun?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roger, Marie-Sabine

Schlagwörter: Tod Freundschaft

Roger, Marie-Sabine:
Heute beginnt der Rest des Lebens : Roman / Marie-Sabine Roger. Aus dem Franz. von Claudia Kalscheuer. - Hamburg : Atlantik Verlag, 2015. - 250 S. ; 20 cm
Einheitssacht.: Trente-six chandelles
ISBN 978-3-455-60020-9 Gb. : EUR 20.00

Zugangsnummer: 2015/0181 - Barcode: 2-1230201-5-00008831-2
Schöne Literatur - Signatur: Roger - Buch