O'Farrell, Maggie
Ich bin, ich bin, ich bin siebzehn Berührungen mit dem Tod
Buch

Die 1972 geborene Autorin erzählt in 17 autobiografischen Kapiteln darüber, wie oft ihr Leben bisher durch Krankheiten, gefährliche Situationen oder riskantes Verhalten, wie der Sprung von einer Kaimauer als Jugendliche, bedroht war und wie sie dann doch dem Tod entronnen ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: O'Farrell, Maggie Roth, Sabine

Leseror. Aufstellung: Biografie

Schlagwörter: Tod Schicksal Autobiografie

O'Farrell, Maggie:
Ich bin, ich bin, ich bin : siebzehn Berührungen mit dem Tod / Maggie O'Farrell ; Übersetzung aus dem Englischen von Sabine Roth. - München : Piper. - 253 Seiten ; 21 cm, 429 g
Einheitssacht.: I am, i am, i am
ISBN 978-3-492-05889-6 Festeinband : 22.00 (DE), EUR 22.70

Zugangsnummer: 2018/0463 - Barcode: 2-1230201-5-00012106-4
Schöne Literatur - Signatur: Farr - Buch