Moyes, Jojo
Im Schatten das Licht Roman
Buch

Sarah und ihren Großvater verbindet die Liebe zu Pferden. Einst war Henri ein gefeierter Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er die Vierzehnjährige und ihr Pferd. Als er einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine Enkelin allein zurück...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Moyes, Jojo

Schlagwörter: Familie

Moyes, Jojo:
Im Schatten das Licht : Roman / Jojo Moyes ; aus dem Englischen von Silke Jellinghaus. - Deutsche Erstausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Polaris, 2017. - 567 Seiten ; 21 cm x 13.5 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ horse dancer
ISBN 978-3-499-26735-2 : EUR 14.99 (DE)

Zugangsnummer: 2017/0051 - Barcode: 2-1230201-5-00011142-3
Schöne Literatur - Signatur: Moyes - Buch