Boie, Kirsten
Nix wie weg!
Buch

Es ist wirklich furchtbar ungerecht! Seit Lilly auf der Welt ist, dreht sich alles nur noch um die kleine Schwester! Da reicht es Jonathan entgültig und er beschließt abzuhauen. Das Leben als einsamer Ausreißer an der Ostsee ist allerdings viel schwieriger als erwartet. Und dann entdeckt er auch noch seinen Nix...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nix 3

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Geschwister Ausreisser Ostsee

Interessenkreis: Fantastisches

Boie, Kirsten:
Nix wie weg! / Kirsten Boie. Illustrationen von Stefanie Scharnberg. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 175 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Nix ; 3)
ISBN 978-3-7891-3199-8 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2013/0282 - Barcode: 2-1230201-5-00007679-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boie - Buch