Bertram, Rüdiger
Coolman und ich Ab in die Schule!
Buch

Kai kommt in die Schule. Natürlich muss sein unsichtbarer Freund COOLMAN am ersten Schultag mitkommen, denn ohne ihn wäre es nur halb so lustig! COOLMAN stiftet Kai zu allerlei Streichen an: Kai setzt sich seine Schultüte auf den Kopf, schreibt einen falschen Namen auf sein Namensschild und springt beim Klassenfoto durchs Bild.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Coolman 2

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Freundschaft Schule

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich : Ab in die Schule! / Rüdiger Bertram. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 64 Seiten : Illustrationen. - (Coolman; 2)
ISBN 978-3-7891-2388-7 Festeinband

Zugangsnummer: 2019/0067 - Barcode: 2-1230161-2-00006222-0
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Bertr - Buch