Maar, Paul
Der Buchstaben-Zauberer Kinder-Bestseller für Leseanfänger
Buch

Buchstabenzaubereien vom Wortspielmeister: Paul Maar für Erstleser.
Der Zauberer Zisch ist ein ganz besonderer Magier: Er verzaubert nämlich Wörter. Aus der Rose wird erst eine Dose und dann eine Hose. Das kann ich auch, denkt sich Leo und leiht sich den Zauberstab von Zisch aus. Doch Buchstabenzaubern ist gar nicht so einfach, und bald läuft alles aus dem Ruder! Spielerischer Umgang mit dem Alphabet und Wörtern: so viel Spaß kann Lesenlernen machen!
Lesen lernen mit Büchersterne für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Büchersterne

Personen: Maar, Paul

Interessenkreis: Erstes Lesealter erstes Lesen

Maar, Paul:
¬Der Buchstaben-Zauberer : Kinder-Bestseller für Leseanfänger / Paul Maar. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 57 Seiten : zahlr. Ill. (farb.). - (Büchersterne)
ISBN 978-3-7891-2372-6 fest geb.

Zugangsnummer: 2014/0064 - Barcode: 2-1230161-2-00004623-7
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Maar - Buch