Camilleri, Andrea
Der ehrliche Dieb Commissarion Montalbano hat ein Herz für kleine Sünder
Buch

Ein Duell auf hoher See mit rätselhaftem Motiv. Ein Eifersuchtsdrama, in dem ein Aprikosenkern eine besondere Rolle spielt. Eine Serie von Diebstählen, bei denen der Täter stets einen Teil der Beute zurücklässt. Auch bei der Lösung seiner ersten Fälle im sizilianischen Vigàta zeigt sich schon Commissario Montalbanos unbestechlicher Blick für das allerkleinste, noch so unwichtig erscheinende Detail - immer um die Wahrheit bemüht, mit viel Herz für die Nöte kleiner Sünder, gesegnetem Appetit auf mediterrane Köstlichkeiten und stets auf der Suche nach Zeit für seine Verlobte Livia.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Commissario Montalbano

Personen: Camilleri, Andrea

Standort: Krimis/Thriller

Schlagwörter: Commissario Montalbano

Interessenkreis: Krimi

Camilleri, Andrea:
Der ehrliche Dieb : Commissarion Montalbano hat ein Herz für kleine Sünder / Andrea Camilleri. - Bergisch Gladbach : BLT, 2018. - 320 Seiten. - (Commissario Montalbano). - aus dem Italienischen übersetzt
ISBN 978-3-404-17639-7 Broschur

Zugangsnummer: 2019/0018 - Barcode: 2-1230161-2-00006337-1
Schöne Literatur - Signatur: Camil - Buch