Katzenbach, John
Der Sumpf Uve Teschner liest
Hörbuch (CD, MC)

Matt Cowart, Reporter aus Miami, bekommt Post aus der Todeszelle. Der Fall des College-Studenten Robert Earl Ferguson scheint besonders schreiendes Unrecht zu sein. Der junge Schwarze wurde für den Mord an einem elfjährigen weißen Mädchen verurteilt, doch offenbar ist er Rassismus und Korruption innerhalb der Polizei zum Opfer gefallen. Cowart hält ihn für unschuldig, doch er bemerkt zu spät, dass er in einem gefährlichen Sumpf aus Hass und Niedertracht zu versinken droht ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Rassismus Korruption

Interessenkreis: Thriller

Katzenbach, John:
¬Der¬ Sumpf : Uve Teschner liest / John Katzenbach. - Berlin : argon, 2013. - 6 CDs, 7 Stunden, 20 Minuten
ISBN 978-3-8398-1223-5

2015/0346 - Schöne Literatur - Signatur: Katze - Hörbuch (CD, MC)