Fowler, Karen Joy
Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke
Buch

In einem kleinen Haus wachsen drei Kinder auf: Rosemary, ihre ungestüme Schwester Fern und ihr großer Bruder Lowell. Sie könnten eine ganz normale Familie sein. Wäre ihr Vater nicht Wissenschaftler, und wäre Fern nicht ein ganz besonderes kleines Mädchen, das Wachsmalstifte verspeist, den perfekten Rückwärtssalto beherrscht und lacht wie eine Säge.
Jahre nach Ferns Verschwinden erzählt Rosemary nun deren Geschichte. Denn erzählen war das Einzige, was Fern nie konnte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fowler, Karen Joy

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Roman

Fowler, Karen Joy:
¬Die¬ fabelhaften Schwestern der Familie Cooke / Karen Joy Fowler. - München : Goldmann, 2015. - 352 Seiten. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-54737-1 fest geb. : 17,99

Zugangsnummer: 2015/0171 - Barcode: 2-1230161-2-00005148-4
Schöne Literatur - Signatur: Fowle - Buch