Granger, Ann
Ein unerledigter Mord Ein neuer Fall für Mitchell und Markby
Buch

Eigentlich kümmert sich Alan Markby in seinem Ruhestand höchstens noch um Gartenarbeiten. Doch als er von dem grausigen Fund seines Nachbarn Josh Browning hört, beginnen seine Alarmglocken zu schrillen. Die Geschichte weist auf den nie geklärten Fall einer spurlos verschwundenen jungen Frau hin. Zusammen mit seiner Frau Meredith Mitchell und mit Inspector Jess Campbell erforscht Markby das ungelöste Geheimnis. Sie sind fest entschlossen, diesmal den Täter zu fangen, der fast mit einem Mord davongekommen wäre.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Granger, Ann

Standort: Krimis/Thriller

Schlagwörter:

Interessenkreis: Krimi

Granger, Ann:
Ein unerledigter Mord : Ein neuer Fall für Mitchell und Markby / Ann Granger. - Bergisch Gladbach : BLT, 2019. - 352 Seiten. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-404-17859-9 Broschur : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0261 - Barcode: 2-1230161-2-00006504-7
Schöne Literatur - Signatur: Grang - Buch