Holzwarth, Werner
Ich wär so gern... dachte das Erdmännchen
Bilderbuch

Das Erdmännchen bewundert seine Zoonachbarn: die können so vieles, was es nicht kann. Wenn aber plötzlich ein Schatten erscheint, ist niemand so schnell wie das Erdmännchen! Wüsste der kleine Kerl wie sehr er dafür von den anderen bewundert wird, er würde glatt ins nächste Erdloch plumpsen!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Holzwarth, Werner

Schlagwörter: Tiere

Interessenkreis: Bilderbuch

Holzwarth, Werner:
Ich wär so gern... dachte das Erdmännchen / Werner Holzwarth. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2012. - 32 Seiten : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-8369-5443-3 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2012/0224 - Barcode: 2-1230161-2-00003771-6
Bilderbücher - Signatur: Holzw - Bilderbuch