Del Rio, Tanja
Warren der 13. und das magische Auge
Buch

Warren, der Dreizehnte: Er ist Page, Handwerker, Kammerjäger, Schornsteinfeger und Laufbursche zugleich. Und das in einem alten Familienhotel mit vielen dunklen Ecken, verwinkelten Korridoren und ungelüfteten Geheimnissen. Vielleicht ist es sogar der Ort, an dem das sagenumwobene Magische Auge versteckt ist? Auf diesen Schatz hat es nicht nur Warrens fiese Tante Annaconda abgesehen, sondern bald auch das ganze Nachbardorf.
Warren setzt alles daran, das Auge als Erster zu finden, doch vorher muss er einige wichtige Dinge klären...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Del Rio, Tanja

Schlagwörter: Abenteuer Fantasy

Interessenkreis: Kinderroman

Del Rio, Tanja:
Warren der 13. und das magische Auge / Tanja Del Rio. - Erlangen : Boje, 2016. - 224 Seiten : zahlr. Ill. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-414-82456-1 fest geb.

Zugangsnummer: 2016/0260 - Barcode: 2-1230161-2-00005514-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Del R - Buch