Schröder, Patricia
Camillo, ein Hund macht Ferien
Buch

Familienhund Camillo spürt es bis in die Schwanzspitze: Etwas höchst Verdächtiges geht vor sich. Sein Futternapf ist weggepackt und die Leckerli sind im Auto verstaut! Die Familie will ihn doch wohl nicht aussetzen? Aber nein! Sie verreist mit ihm in die Ferien ans Meer.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia

Schlagwörter: Gemeinsam lesen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schröder, Patricia:
Camillo, ein Hund macht Ferien / Patricia Schröder. - München : Omnibus, 2008. - 80 Seiten : Ill. (farb.). - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13412-2 fest geb. : 2,00

Zugangsnummer: 2016/0239 - Barcode: 2-1230161-2-00005701-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Schrö - Buch