Till, Jochen
Luzifer junior - Ein Geschenk der Hölle
Buch

Die Zwillinge Luzie und Lilly haben Geburtstag und in St. Fidibus ist alles bereit für die große Feier. Doch plötzlich gibt es äußerst beunruhigende Nachrichten - und die Geburtstagsgesellschaft findet sich in der Hölle wieder! Dort ist schnell Schluss mit lustig, denn Luzie, Lilly und ihre Freunde geraten in ein lebensbedrohliches Abenteuer. So hatte sich Luzie seine allererste Party ganz sicher nicht vorgestellt!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Luzifer junior 8

Personen: Till, Jochen Frey, Raimund

Schlagwörter: Junge Teufel Jugendliteratur

Interessenkreis: Kinderroman

Till, Jochen:
Luzifer junior - Ein Geschenk der Hölle / Jochen Till ; mit Illustrationen von Raimund Frey. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2020. - 213 Seiten, 6 ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Luzifer junior; 8)
ISBN 978-3-7432-0490-4 Festeinband

Zugangsnummer: 2021/0114 - Barcode: 2-1230161-2-00007156-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Till - Buch