Geisterfalle Fangt sie alle!
Spiel

Spuk-Alaaarm!!! Ein klarer Fall für Geisterjäger! Überall spuken freche Geister - und nur die Spieler können sie stoppen. Jeder Spieler hat eine Kugelbahn und drei Geisterfalle-Kugeln vor sich. Die Kugeln müssen in die Löcher der Kugelbahn gerollt werden, um die Geister einzufangen. Wem dies zuerst gelingt, ruft "Stop" und beendet die Runde. Die Punkte werden gezählt und eine neue Runde startet. Wer die meisten Geister fängt, gewinnt diese actionreiche Geisterjagd!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Baars, Gunter

Schlagwörter: Geister

Interessenkreis: Spiel

Baars, Gunter:
Geisterfalle : Fangt sie alle! / Gunter Baars. - Stuttgart : Kosmos, 2018
EAN 4002051697778 : EUR 21,18

Zugangsnummer: 2019/0122 - Barcode: 2-1230161-2-00006440-8
Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel