Advents- und Hirtenlieder - Noten
Buch

Ich hab' ein kleines Schäfchen; Gute Nacht, gute Ruh; Ein kleines Schaf, das riß einmal; das Schäfchen, das verloren war; Du bist mein Hirte, Herr; Ich bin der Hirte Jonathan; Abraham, steh auf und folge mir; ein Kind will zu uns kommen; ein kleiner Hirtenjunge; Faßt Mut, faßt Mut; Gott werde Mensch; Gott kam zu uns auf die Erde; Zu Bethlehem geboren wird ein Kind; Feuer in der Nacht; Hirtentanzlied; eine gute Zeit; ein Bote kommt und kündet Freud; Das ist die Frau Maria; Maria geht über's Gebirge; Segen; Maria und Elisabeth, zwei Menschen; Als Maria durch den Dornwald ging; Maria und Josef, sie gehen nach...; Maria und Josef, sie gehen einen Weg; Zwei Leute zieh'n in dunkler Nacht; Macht auf die Tür; Mit aller Freude Kind, sei du; Kind, du sollst in meinen Händen; Gloria, gloria in ecselsis deo; Ich gehe jetzt zur Krippe; Freue dich; Hirtentanz; Drei Könige; als Simeon der alte Mann; Wir sind Sternenkinder;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Advent Hirten

9.2.1/010

Advents- und Hirtenlieder - Noten : RPA-Verlag

Zugangsnummer: 2015/0118 - Barcode: 2-9579882-8-00013030-1
Liederbücher - Buch