Ort, Barbara;Rendle, Ludwig (Hg.)
Liederkiste 3/4 - zu fragen - suchen - entdecken Ausgabe S - Religion in der Grundschule

Du bist im Lachen; Ein bunter Regenbogen; Ein Kinderleben lang; Gebetsruf des Muezzin; Geh mit uns; Gib uns Ohren, die hören; Gott hilft Grenzen überwinden; Gottes Wort ist wie Licht in der Nacht; Herr, bleibe bei uns; Herr, wir bringen in Brot und Wein; Höre, Israel; Komm her, freu dich mit uns; Manchmal bin ich fröhlich; Mir ist ein Licht aufgegangen; Sh'ma Israel; Sure 1; Vaterunser; Al-Fatiha


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rendle, Ludwig (Hg.) Ort, Barbara

Schlagwörter: Gemeinschaft Hoffnung Vertrauen Noah Eucharistie

CD 3/5.2

Ort, Barbara;Rendle, Ludwig (Hg.):
Liederkiste 3/4 - zu fragen - suchen - entdecken : Ausgabe S - Religion in der Grundschule / Barbara;Rendle, Ludwig (Hg.) Ort. - Berlin : Cornelsen (Kösel Schulbuch)/ Klett, 2019
ISBN 978-3-06-065598-4

Zugangsnummer: 2019/0333 - Barcode: 2-9579882-8-00015781-0
CD -