Biermann, Franziska
Herr Fuchs und der rote Faden
elektronische Ressource

Herr Fuchs mag Bücher und zwar zum Fressen gern! Als er sich seine Leibspeisen aus Geldnot stiehlt, wandert er ins Gefängnis. Dort hungert er bei Wasser und ohne Bücher. Bis er den Wärter überredet, ihm Papier und Stifte zu bringen ...Dies ist der zweite Band mit Herrn Fuchs. Im ersten Band - Herr Fuchs mag Bücher wird aus dem bücherhungrigen Herr Fuchs ein berühmter Schriftsteller! Er hat unglaublich viele Ideen für neue leckere Bücher, die er in Notizbüchern sammelt. Doch eines Tages sind sie verschwunden! Die Spur führt zu einer Leseratte ...Endlich ist der bücherliebende Herr Fuchs wieder da! Die witzigen Geschichten, geschrieben und illustriert von Franziska Biermann, erscheinen jetzt bei mixtvision.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Weiterführende Informationen

Biermann, Franziska:
Herr Fuchs und der rote Faden : mixtvision DIGITAL GmbH & Co. KG (ehemals Childertainment), 2015. - 54 S. überw. Ill. (farb.)
ISBN 9783958549944

EM-371964359 - Signatur: eBook - elektronische Ressource