Düwel, Franca
Julie und die schwarzen Schafe Schlimmer geht's immer
elektronische Ressource

Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe aus Versehen in einem japanischen Sexfilm zu landen - diese Peinlichkeit kann sie ja gerade noch ausbügeln. Aber dann ist Ben davon überzeugt, dass Julie die perfekte neue Leadsängerin in seiner Band abgeben würde! Was er nicht ahnt: Seine Freundin kann nicht mal "Alle meine Entchen" singen. Höchste Zeit also für einen Original-Julie-Plan, garantiert ohne Tücken und Fallstricke. Doch wer Julie kennt, weiß, dass damit die Achterbahnfahrt der Höhe- und Tiefpunkte erst richtig anfängt.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Weiterführende Informationen

Düwel, Franca:
Julie und die schwarzen Schafe : Schlimmer geht's immer ; [2] : Arena, 2013. - 207 S. Ill.
ISBN 978-3-401-80244-2

EM-364353992 - Signatur: eBook - elektronische Ressource