Jelenkovich, Barbara
1, 2, 3, wer entdeckt das Osterei? mein Fingerspurbuch
Bilderbuch

Der Osterhase war da! Anna und Paul haben seine Pfotenabdrücke gefunden und suchen nun all die Eier, die er versteckt hat. Folge der Spur und hilf ihnen auf jeder Seite bei der Suche.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jelenkovich, Barbara

Leseror. Aufstellung: Ostern

Schlagwörter: Bilderbuch Suche Osterei Osterhase

Jelenkovich, Barbara [Ill.]:
1, 2, 3, wer entdeckt das Osterei? : mein Fingerspurbuch / [Ill.: Barbara Jelenkovich]. - Münster : Coppenrath, 2013. - [5] Bl. : überw. Ill. ; 89 mm x 89 mm
ISBN 978-3-649-61235-3 Pappe. : 7.95 (DE)

Zugangsnummer: 2014/0447 - Barcode: 2-1210200-4-00007819-1
Bilderbücher - Signatur: Ostern - Bilderbuch