Albert E. erklärt die Welt der Dinosaurier Albert E. erklärt die Welt der Dinosaurier
Hörspiel (CD, MC)

Wie lebten die Dinosaurier? Was haben sie gegessen? Welche Arten gab es und wie lassen sie sich voneinander unterscheiden? Dinosaurier konnten riesengroß sein aber auch so klein wie ein Huhn. Sie hatten Stacheln oder scharfe Krallen, lebten an Land aber auch im Wasser und Flugsaurier gab es auch. Wieso man so viel über sie weiß, obwohl sie schon lange ausgestorben sind, und weshalb die Urzeittiere bis heute die Forscher begeistern, das erläutert unser Experte Albert.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ich weiss was! (9 Medien)

Schlagwörter: Kinderhörspiel Dinosaurierarten Urzeittiere Reptilien

Albert E. erklärt die Welt der Dinosaurier : Albert E. erklärt die Welt der Dinosaurier. - [s.l.] : Random House Audio, 2009. - 1 CD (ca. 48 Min.). - (Ich weiss was! ; Dinosaurier). - Sprache: Dt.
: EUR 2,95

2017/0062 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Alber - Hörspiel (CD, MC)