Moost, Nele
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf grosse Liebe
Bilderbuch

Freunde sind das Allerbeste - eine lustig-freche Freundschaftsgeschichte mit dem kleinen Raben Socke für Kinder ab 3 Jahren!
Socke hat heute mal keine Lust, mit der kleinen Ente zu spielen. Mit einem Trick wird er sie los, doch die Ente landet direkt in Eddi-Bärs Armen - und in dessen Herz. Die beiden verstehen sich wunderbar und den kleinen Raben brauchen sie gerade gar nicht mehr als Freund. Jetzt muss Socke seinen besten Freund zurückerobern. Wolle, Löffel und Stulle geben gute Ratschläge: Er soll Eddi loben, ihm etwas schenken, ihm zeigen, dass er für ihn da ist. Aber das ist gar nicht so einfach für den kleinen Raben und mit nur einem Satz geht dann alles schief . Doch wahre Freundschaft lässt sich nicht durch Missverständnisse zerstören und in Eddi-Bärs großem Herz hat der kleine Rabe Socke sowieso für immer einen festen Platz.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Rabe Socke

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch blau

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Moost, Nele:
Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf grosse Liebe / erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph. - Stuttgart : Esslinger, 2019. - 24 ungezählte Seiten ; 30 cm, 416 g. - (Rabe Socke)
Einheitssacht.: Alles verknallt!
ISBN 978-3-480-23327-4 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2020/0123 - Barcode: 2-1210200-4-00011440-0
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch blau - Bilderbuch