Sedgwick, Julian
Auf Messers Schneide; Bd. 3 Mysterium
Buch

Die turbulenten Ereignisse in Barcelona haben den Zirkus Mysterium ordentlich ins Wanken gebracht. Die Kompanie bricht daher die Zelte ab und zieht nach Berlin weiter. Für Danny gleicht diese Reise einer Verabredung mit dem Schicksal, schließlich fanden seine Eltern dort ihr tragisches Ende. Das Wiedersehen mit der deutschen Hauptstadt reißt alte Wunden auf, aber Danny gibt nicht auf, sondern lässt sich nicht von seiner Suche nach dem vermeintlichen Maulwurf in der Truppe abbringen. Nur einen letzten Schlüssel zur Lösung gilt es noch zu finden, während sich ein dunkler Schatten über den gesamten Zirkus legt. Julian Sedgwick sorgt mit dem atemberaubenden Finale seiner MYSTERIUM-Trilogie dafür, dass seinen Lesern das Blut in den Adern gefriert. (2015-10-12)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sedgwick, Julian

Schlagwörter: Zirkus Jungen Barcelona

Sedgwick, Julian:
Auf Messers Schneide; Bd. 3 : Mysterium / Julian Sedgwick. - [3]. - Hamburg : Aladin-Verl., 2015. - 319 S. - Mysterium; Bd. 3
ISBN 978-3-8489-2040-2 fest geb. : EUR 14.90 (DE)

Zugangsnummer: 2015/0806 - Barcode: 2-1210200-4-00009311-8
Jugendbücher ab 12 Jahre - Signatur: Sedgw - Buch